Bondi Beach

instagramer_Luisa_Lion_Sydney_Bondi_Beach_Gelato_del_Mamma_Anita

Wer hätte gedacht, dass ich innerhalb eines halben Jahres gleich 3 x nach Sydney bzw. Australien fliegen würde! Der Grund dafür beeindruckt mich persönlich allerdings noch viel mehr. Noch vor ein paar Monaten, hatte ich die Hoffnung quasi aufgegeben, irgendwann mal einen ‚vernünftigen‘ Mann kennen zu lernen, der mich zu schätzen weiß, der mich so mag wie ich bin und den ich so interessant und toll finden würde, dass ich über all meine vorherigen Crushes eigentlich nur noch schmunzeln kann ;)

Wie ihr sicherlich in meinem Sydney – eine Stadt zum Verlieben Blogpost gelesen habt (oder auf instagram oder Youtube mitbekommen habt), habe ich aber genau diesen Mann in keiner anderen Stadt als Sydney kennen gelernt und bin seit einem halben Jahr glücklicher, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

Einige von euch fragen sich sicher, warum ich nun schon das zweite Mal zu ihm nach Sydney geflogen bin und warum er nicht mal zu mir nach Deutschland kommt. Das hat vor allem einen Grund: Sein Job! Daniel besitzt ein Fitness Studio in Manly (Body shape) und kann sich leider nicht wie ich beliebig ‚frei‘ nehmen, bzw. muss das viel länger planen als ich. Da er es erst Ende August oder Anfang September schaffen würde, nach Europa zu kommen, habe ich vor zwei Wochen spontan entschieden, dass mir das einfach zu lange ist und ich ihn deshalb noch mal besuchen werde. Ich bin einfach in der glücklichen Position, mir meine Zeit besser einteilen zu können und von überall aus arbeiten zu können (wie gerade im Gym von meinem Freund während er hier arbeitet stehe ich mit meinem Laptop an der Rezeption und schreibe diesen Post) :)

Aber zurück zum eigentlichen Thema dieses Blog Posts: Bondi Beach! Ich muss sagen, so schön und süß ich Manly auch finde, Bondi Beach ist wahrscheinlich der schönere Strand. An sich ist Bondi sehr Hipster und extrem touristisch bzw. sehr viele Backpacker (vor allem Deutsche) lieben Bondi und Bondi Beach. Die Wellen sind hoch genug um gut surfen zu können, das weltweitbekannte Icebergs erstrahlt weiß über den Felsen (zur Zeit allerdings leider geschlossen wegen dem Unwetter vor ein paar Wochen). Es gibt unzählige kleine Boutiquen, Cafés, gesunde Restaurants und das beste Eis der Stadt ;) Wie ihr seht, konnte ich nicht widerstehen und habe mir im ‚La Mama del Gelato Anita‚ zwei Kugeln gegönnt. Da mein Freund gestern auch schon arbeiten musste, bin ich mit seiner Mitbewohnerin ein wenig am Bondi Beach entlang gelaufen, wurde  von zwei deutschen Backpacker Mädels erkannt und habe noch ein paar schöne Bilder für instagram gemacht (da ich dummerweise die Speicherkarte für meine neuen Kamera vergessen hatte). Daher gibts heute leider ’nur‘ Iphone Bilder :)

Xx Luisa

travel_blogger_germany_Luisa_Lion_Sydney_Australia

Bondi_Beach_Sydney _Blogger_Luisa

Bondi_Beach_Blogger_Luisa_Lion_Germany

Gelato_Bondi_beach_Luisa

Luisa_travel_blogger_Sydney

Bondi_Beach_Ice_Bergs_Blogger_Luisa_off_shoulder_top_nakd_white

Bondi_Beach_sunsets_Icebergs

heart_sunset_bondi_beach      Jacke: Rut & Circle (similar) | Top: Nakd (similar cheaper top)| jeans: target (similar) | shoes: Reebok |                                                                     bag: Céline (similar cheaper version) | necklace: Luísa Lión

Shop my Look:

35 comments
  1. feli

    ich freue mich sooo, dass du glücklich bist! drücke euch für die zukunft die daumen! liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

  2. Anna

    Toller Post! :) als kleine Anmerkung : die Tasche die du verlinkt hast bei Zalando ist nicht mehr verfügbar?
    Liebe Grüße,
    Anna

  3. Ich freue mich so sehr für dich, dass du endlich vollkommen angekommen und glücklich mit Jemanden geworden bist. Australien scheint dir auch mehr als gut zu tun und ich wünsche dir/euch nur das Beste für eure Zukunft.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Liebe Luisa, das ist ein echt toller Post – man hört total raus, wie glücklich du bist. Ich wünsche dir/euch eine tolle gemeinsame Zeit. Liebe Grüße aus Hamburg :) Jana Kim

  5. Echt wirklich toller Artikel! Ich wuensche dir noch eine sehr tolle Zeit, geniess es einfach! :D Das hoert sich alles soooo toll an und ich wuensche dir viel viel Glueck, aber das hast du jetzt eh schon! :D
    Mit liebsten Gruessen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com/
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  6. Die besten Menschen trifft man immer, wenn man es am wenigsten erwartet. Obwohl so eine Fernbeziehung sicherlich nicht einfach ist. Aber es ist schön, dass du glücklich bist.
    LG Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  7. Da freu ich mich aber für dich, dass ihr endlich wieder zusammen seid :) Alles Gute euch beiden! <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  8. hihi, wo die Liebe eine hinführt … da denke ich, ist es doch gar nicht verwunderlich, dass du dreimal in Sydney warst und vermutlich werden weitere Besuche folgen?!
    ich finde es jedenfalls sehr schön zu sehen, wie gut es dir geht und wie du erholt du ausschaust. deine Ausstrahlung ist der Hammer, erst recht vor dieser traumhaften Beach-Kulisse :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  9. Ein wunderschöner lässiger Look mit einem femininen Touch durch die rosa Pieces – love it! <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  10. Wow ich finde die Bilder einfach so super schön, Und das Outfit ist einfach der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  11. Nina

    So schön, dass du endlich angekommen bist! Ich wünsche dir und Daniel alles Beste und bin gespannt auf das, was kommt.

    Liebst,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  12. Liebe Luisa,
    meine Vorrednerinnen haben es schon geschrieben, aber ich freu mich einfach sehr für dich und die Selbstverständlichkeit, mit der du über deine Beziehung schreibst klingt für mich sehr positiv und so, als wäre es trotz eurer schwierigen Lage mit der Entfernung kein effort in dem Sinne, sondern etwas, das man gerne auf sich nimmt. Und ich glaube, genau so sollten gute Beziehungen sein :)
    Alles Liebe,
    Kathi

  13. Die Bilder sind richtig toll und ich freue mich so für dich! Man merkt richtig dass du sehr glücklich bist! Ich wünsche dir alles gute mit deinem Freund!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com

  14. Juli

    Schön dass Du endlich deinen Prinz auf dem Gaul gefunden hast ;) Ich musste gerade schmunzeln, weil Deine Geschichte mich an meine erinnert hat! Ich glaube nicht, dass Du die Hoffnung aufgegeben hast endlich den EINEN zu finden, Du hast lediglich losgelassen & aufgehört krampfhaft danach zu suchen (unterbewusst natürlich – ist doch klar) ;) Denn man darf sich seinen Traumprinz zwar vom Universum wünschen, aber wie man zu ihm gelangt, bleibt offen! Ich habe es auch auf Deine Weise „gelernt“: Ich hatte die Hoffnung wirklich aufgegeben und habe mich umorientiert — mich wieder nur auf mich konzentriert! Und schwups stand er da, der Mensch, den ich 4 Jahre zuvor kennengelernt habe & irgendwie nie wirklich Beachtung geschenkt habe. In dem Moment und auch jetzt, verstehe ich eigentlich nicht warum :P
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Juli

    • Hey Juli (toller NAme! ;) ) das ist ja süß!! Und ja ich weiß genau was du meinst! Man sagt ja auch immer, ‚dann, wenn du es am wenigsten erwartest, passiert es..‘ und genauso ist es :)

  15. Du wirkst so glücklich, man kann es förmlich zwischen den Zeilen lesen :)
    Alles Gute!

  16. Ich möchte auch unbedingt noch mal nach Australien..bisher hat es leider nicht so ganz geklappt! Aber immerhin steht mir dieses Jahr schon mal ein toller Roadtrip durch Kalifornien bevor, immerhin ein kleiner Trost dafür, dass ich es noch nicht nach Down Under geschafft habe!

    Liebe Grüße aus New York,
    Alex

  17. Bondi Beach ist toll, aber Australien hat ja noch sehr viel mehr tolle Ecken zu bieten. Und da der Post so klingt, als wärst du künftig öfter auf dem 5. Kontinent, wirst du sicher noch das ein oder andere Fleckchen entdecken können.
    Alles Gute euch beiden! :-)

  18. Freut mich wirklich total für dich, dass das mit deinem Freund so gut klappt! Absolut verständlich, dass du in zwischendurch nochmal besuchen wolltest, da du das ja mit deinem Job auch super vereinbaren kannst :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  19. Anonymous

    Hi Luisa, Ich hoffe dir geht es gut. Ich folge dir schon sehr lange und freue mich immer über neue Posts, Snapchat Stories etc.! Ich erinnere gerade, dass du deinem Freund einmal ein Armband geschenkt hast mit eingravierten Koordinaten. Von wo hattest du diese Armbänder? Habe den Post leider nicht mehr finden können. Das wäre super cool, wenn du mir hier weiterhelfen könntest! Danke dir und liebe Grüße, Susie

  20. Tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit! Ich finde es total beeindruckend und zuckersüß, dass dein Freund und du das mit der Fernbeziehung so gut managed, besonders da ihr ja wirklich sehr sehr weit auseinander wohnt. Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit in Australien und weiterhin viel Glück. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    • Vielen lieben Dank :) Ich finde auch, dass wir das ganz gut hinbekommen und bin einfach so dankbar, dass ich ihn kennen gelernt habe.. Manchmal muss man eben bis ans andere Ende der Welt reisen, um die Liebe seines Lebens zu finden ;) Wir sind beide einfach wahnsinnig offen und kommunikativ und reden immer direkt darüber, wenn es ein Problem gibt oder uns irgendwas bedrückt – aber wir loben uns auch immer, wenn was toll läuft oder gut gemacht wurde :)

  21. Ach wie schön dass zu lesen <3 Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass das mit der Fernbeziehung klappt :-)
    Ich kenne das auch! Gerade als ich den Männern abgeschworen hatte und mich voll aufs Jobben und Studium konzentrieren wollte stand er plötzlich vor mir. Und das bei besagtem Jobben :D

    xx Vie von http://www.viejola.de

  22. Liebe Luisa,
    es ist so schön deine Liebesgeschichte zu verfolgen und ich hoffe, dass sie auch nie enden wird ;-)
    Bondi Beach ist für mich leider mit der Anmerkung, dass dort vor allem deutsche Backpacker sind etwas uninteressanter geworden. Ich mag es überhaupt nicht im Urlaub deutsch zu hören. Ich weiß, viele freuen sich darüber, aber für mich geht dann irgendwie das Urlaubs- bzw Reisefeeling verloren…
    Ich bin schon gespannt wie dein Prinz Deutschland gefallen wird, war er schon einmal in Europa?
    LG
    Josie

    http://www.josiejolie.com

    • Ja ich weiß genau was du meinst deswegen mag ich Manly auch lieber weil es nicht ganz so touristisch und bekannt ist :) Er war nur einmal kurz in London und Paris als er 16 war ich bin auch mega gespannt, was er sagen wird :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Personal / Bondi Beach