Central Park and Sushi Tip

central park new york

Den central Park kennt ihr wahrscheinlich alle daher gibt es dazu jetzt nicht sonderlich viele Geheimtipps außer vielleicht mal einen anderen Eingang zu benutzen als den direkt unterhalb des Apple Stores auf der 5th Avenue. Wenn ihr ein Stück weiter oben reingeht kommt ihr an ein paar echt süßen Brücken vorbei und habt mal eine andere Perspektive. Nachdem wir leider nur kurz im Central Park ein paar Bilder machen konnten weil wir zu Luna’s Schauspiel Unterricht mussten (sowas cooles habe ich echt lange nicht mehr erlebt so ein geiler Lehrer und so eine talentierte Klasse!). 
NYC Sushi Tipp: Abends sind wir dann noch in ein (von außen total schäbiges) Sushi Restaurant gegangen, dass uns empfohlen wurde. Das Restaurant heißt Tomoe Sushi (172 Thompson St New York, NY 10012) und ist wirklich winzig und total unscheinbar. Der Service ist nicht besonders gut und auch nicht der freundlichste ABER es gehört zu den 10 besten Sushi Läden in New York und war echt super lecker. 
You probably all know the Central Park in NYC so I don’t really have to give you any tips for that except for try another entrance every once in a while :) Most tourists probably enter Central Park right below the Apple Store on 5th Avenue – if you go up a little bit you see way nicer parts with little bridges and the horse wagons. We didn’t really have much time in the park though, because I joined Luna to her (amazingly talented and super interesting) acting class and watched her and the other aspiring actors doing some crazy exercises :) 
NYC Sushi Tip: After her class we went for some (delicious) sushi at 172 Thomson St called Tomoe Sushi. It doesn’t look fancy at all and is super tiny and the service certainly isn’t the best – however, it got rated one of NYC’s best sushi places and was very good. It’s definitely not a touristy place and I can highly recommend it :)

carriage rides central park new york
schwarzer wintermantel
black winter coat
new york central park
new york skyscraper
central park new york bridge

new york central park
theatre group new york
sushi restaurant Thompson St New York
Tomoe Sushi new york

 super cool bar named ‚Apotheke‘ in China Town (doesn’t look like a bar from the outside at all)

bar Apotheke in China Town
china town new york bar
drinks bar Apotheke China Town
14 comments
  1. Die Bar ist bei mir direkt um die Ecke! :D Leider bin ich hier noch minderjährig und somit fällt ein Besuch dort flach! Aber den Tipp mit dem Sushi werde ich mir merken! :)

  2. toller Post! hab gerade dein Blog entdeckt und liebe es!! :)

    thedaydreamings.blogspot.com

  3. ich liebe sushi *-* die bilder sind toll! ich hab dich heute in der jolie gesehen :)

  4. Anonymous

    Kannst du dich noch an die Sushi Preise erinnern? :)

  5. Danke für den tollen Sushitip!

  6. Wahnsinnig tolle Eindrücke! Und vielen Dank für die Geheimtipps. Ich fliege im Herbst zum ersten Mal nach NYC und bin für jeden Tipp dankbar :)
    Liebe Grüße!

  7. Ich liebe shushi! Das sieht echt mega lecker aus!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

  8. this is such an amazing trip! god i miss sushi so so much too! <3
    would you like to follow each other on bloglovin‘?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

  9. Oh, Sushi geht echt immer! :-)

    Lieben Gruss,
    Nicole

  10. Ooooh, dein post macht mich hungrig… ;-)

    http://www.theworldoffee.net

  11. jetzt will ich auch sushi….damn ^^

    wenn du magst: hab jetzt twitter :-) suche dich auch gleich mal dort

    https://twitter.com/lindenlover bzw. @lindenlover

  12. I miss NYC.
    Tolle Bilder; ganz besonders die mit der Bruecke im Central Park!!!

    The Chic C
    http://thechicc.blogspot.de/

  13. B.

    Nachdem ich diese Bilder gesehen habe hab ich auf einmal so Lust auf Sushi bekommen. Das sieht wirklich lecker aus :)
    Die Bilder aus dem Central Park gefallen mir auch richtig richtig gut!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Travel / Central Park and Sushi Tip