Glossybox Mystery Shampoo Enthüllung + Videoshoot

Head & Shoulders Mystery Shampoo GlossyboxAnzeige

Letzte Woche war ich gleich zwei Mal in Berlin. Am Montag für den Enthüllungsdreh des Mystery Shampoos aus der Glossybox, welches ich zwei Wochen lang gestestet hatte, und am Samstag noch mal zur GLOSSYCON, der größten Beauty Convention. Ich hatte euch ja bereits in diesem Post die August Glossybox mit dem Mystery Shampoo vorgestellt und durfte das Shampoo in Berlin beim Videoshoot als eine der ersten in der Originalverpackung sehen :)

Glossybox Mystery Shampoo Head and Shoulders seidig & glänzend

Vielleicht hattet ihr es auf meinem Snapchat bereits mitbekommen, anfangs dachte ich noch es wäre Pantene Pro-V, aber dann war ich mir ziemlich sicher, dass es ein neues Shampoo von Head & Shoulders ist. Das lustige war, dass ich zwei Minuten vor der Enthüllung noch meinte ‚wenn es pink ist, wäre es perfekt‘.. Und siehe da, die Verpackung ist pink :) 

Head and Shoulders seidig und glänzend neues Shampoo Test

Es ist tatsächlich Head & Shoulders gewesen mit einer pinken Blume drauf :) Das Shampoo riecht extrem gut (fruchtig, frisch und einfach schön) und meine Haare wurden für den Videodreh auch vorab noch mal mit dem Shampoo gewaschen – auch hier wieder in einer Mystery Flasche – und von einer Stylistin zurecht gemacht. Ihr könnt das Shampoo übrigens seit August in allen Drogeriemärkten kaufen, es heißt “seidig & glänzend“ und hat eine pinke Blume auf der weißen Verpackung. Ich fand’s mega cool, weil es mal eine ganz andere Kooperation war und ich tatsächlich bis zur finalen Enthüllung nicht wusste, ob ich richtig lag :)

Mystery Shampoo Glossybox Blogger testen neues Shampoo

Das Shampoo ist von der Struktur übrigens sehr geschmeidig und eher dickflüssig. Es sorgt für schönes, geschmeidiges Haar und – wie ihr ja sicherlich nicht anders von Head & Shoulders erwartet – für eine gesunde und schuppenfreie Kopfhaut. Ich finde es sehr angenehm und extrem gut riechend und werde es auf jeden Fall auch weiterhin benutzen.

 Und, wer von euch hat’s richtig erraten?

seidig und glänzend Bloggerin Luisa Lion testet neues Shampoo

*in Zusammenarbeit mit Head & Shoulders

13 comments
  1. Ich liebe die Head & Shoulders Shampoos, weil ich nach dem Waschen keine Spülung oder Kur mehr brauche. Neben Pantene Pro-V ist es meine Lieblingsmarke, die (jedenfalls für meine Haare) hält, was sie verspricht! Die Marketingkampagne fand ich auch total spannend. Zu oft entscheiden für uns für Produkte wegen ihres Namens oder ihrer Verpackung. :)

    Liebe Grüße
    Lynn | http://www.nexttolondon.com

  2. Was eine coole Kooperation. <3
    Ich habe selbst noch nie Head&Shoulders Shampoo verwendet, habe aber gehört, dass Anti-Schuppen-Shampoo wirklich helfen soll. Wenn das Haar nach dem Waschen dann auch noch gut riecht und toll aussieht - perfekt.

    Gibt es das Video zum Enthüllungsdreh eigentlich irgendwo zu sehen?

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  3. So süße Fotos :)
    Head & Shoulders ist das einzige Shampoo, was Schuppen wirklich langanhaltend beseitigt. Das Apfelshampoo fand ich zwar wirklich schrecklich, da die Haare dadurch total fettig wurden, aber die anderen sind wirklich gut.

    Die Art der Kooperation ist ja wirklich mal was anderes, find ich aber toll! :)

    Gruß
    Fran Carina

  4. ja das ist ja eine Überraschung! dass das Mysterie-Shampoo von Head&Shoulders ist hatte ich nun auch nicht gedacht.
    ich vermutet eher etwas von Herbal Essences ;)

    mir gefällt das Grundkonzept des Shampoos sehr gut und ich mag es sehr gerne bald ausprobieren!

    schönen Sonntag dir noch liebe Luisa,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  5. Anna

    Ich liebe deinen Blog!

    Könntest du mir verraten, ob die Bluse von zara, die du trägst normal ausfällt? Welche Größe hast du genommen? Danke!
    LG

  6. Ich liebe ja das Apfel Shampoo von Head & Shoulders, denn das nimmt mein Freund immer :D
    Allerdings könnte ich es aus genau diesem Grund auch selber nie benutzen :S Aber das Seid & Glänzend scheint in jedem Fall mal einen Test wert zu sein :-)

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  7. Janine und Anna

    Head & Shoulders ist eines der besten Shampoos die es gibt. Schöne Bilder.
    LG Janine und Anna
    http://thejanaproject.blogspot.de

  8. Ach Schade, dass ich dich auf der Glossycon nicht getroffen habe. War ja eigentlich nicht sooo viel los… Hast du das Konzert von Lena miterlebt? :)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Hella von http://www.advance-your-style.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Beauty / Glossybox Mystery Shampoo Enthüllung + Videoshoot