Lady in Red – Outfit Inspiration

Ihr Lieben, heute melde ich mich direkt aus Kanada! Hier ist es bitter kalt, aber Roxi und ich haben uns warm eingepackt. :) Gemeinsam mit Red Bull sind wir zu Gast in Ottawa und dürfen hautnah bei der Red Bull Crashed Ice Challenge dabei sein. Die winterliche Extremsportveranstaltung macht weltweit an vielen Stationen halt – einmal im Jahr übrigens auch in München, falls ihr das Spektakel auch mal live sehen wollt! Die Profis stürzen sich vor tausenden von Zuschauern mit bis zu 50km/h den Eiskanal hinab inklusive Sprünge, Schanzen und Haarnadelkurven. Beim ersten Besuch an der Strecke blieb uns wirklich ein wenig der Atem stehen.

Abseits der Rennen gibt es auch für uns ein kleines Sportprogramm: Gestern Morgen haben wir eine sportliche Yoga-Stunde für die Athletinnen gegeben, und ich glaube, es hat allen sehr gut gefallen. :) Auf Snapchat, Instastories und nach natürlich auch für Mjunik habe ich alles für euch gefilmt. Dort habt ihr vielleicht auch schon mitbekommen, dass es in Kanada doch noch ein Stückchen kälter als in München ist. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich mir für meine Reise die kuschelige Mütze von Lina ausborgen durfte! Sie hält super warm und ist gleichzeitig in meiner aktuellen Lieblingsfarbe gestrickt: Rot.

Seit London bin ich dem kräftigen Farbton wirklich verfallen. :D Früher mochte ich Rot nicht so sehr, weil es mir immer ein wenig zu „aggressiv“ und auffällig war. Ich habe trotzdem noch das Gefühl, dass man für ein rotes Outfit in Stimmung sein muss, da die Signalfarbe doch einige Blicke auf sich zieht, aber ich trage es zurzeit unglaublich gern. Was auch daran liegen könnte, dass meine neue Mini-Lieblingsbag von Gucci in schönem Rot strahlt. Ich habe sie im Store gesehen und konnte einfach nicht widerstehen. Wie findet ihr sie? <3

Generell mein Tipp: Mit roten Accessoires lassen sich im Handumdrehen Akzente setzen und ihr könnt eurem Outfit einen schicken Hingucker verpassen. Das ist auch nicht ganz so auffällig, wie ein All-over-Look. Dazu habe euch einige meiner Favoriten zusammengestellt. Besonders schön finde ich  auch Schmuck oder Sonnenbrillen in Gold zur Trendfarbe Rot kombinieren. :)

Happy Weekend!!

Eure Luisa
xx

Shop the products:
Mantel – Benetton
Tasche – Gucci
Schuhe – Gucci
Mütze – Zalando
Uhr – Neff
Sonnenbrille – Marc Jacobs
Kette – Sabrina Dehoff
Armreif – Pieces

18 comments
  1. mir geht es mit dieser Farbe ganz ähnlich. früher mochte ich sie überhaupt nicht gerne, schon gar nicht tragen, weil sie mir immer zu krass war, obwohl mir oft gesagt wurde, dass sie meinen dunklen Haare gut zu Gesicht stünde.
    doch mittlerweile finde ich, ist so ein kräftiges Rot gerade auch eine schöne Farbe, sie wirkt einfach erwachsen.
    den Look aus London mit den roten Gucci-Slippern finde ich übrigens super schön – ein ganz anderer Luisa-Look, der gefällt mir :)

    bin auch gespannt auf die News aus Kanada!
    hab ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  2. Tolle Teile liebe Luisa! Danke für die Verlinkungen und Tipps. :)
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  3. Josie Jolie

    Sehr schöne Fotos! Ich mag rot auch immer nur Phasenweise ?
    Liebe Grüße, Bowie
    https://www.josiejolie.com

  4. Ohh ich weiß wie es dir geht. Muss wirklich sagen das ich mich manchmal heute noch sehr schwer tue mit der Farbe Rot. Aber anderseits gibt es auch Rot töne die ich einfach Liebe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  5. Rot ist eine tolle Farbe. Vor allem jetzt im Winter. Aber du hast Recht, dafür muss man in Stimmung sein. Die kleine Tasche sieht super aus.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  6. Tschok

    Am Besten gefallen mir die Sunnies und die Loafers – es war Liebe auf den ersten Blick <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  7. Du hast Recht, mit Rot lässt sich jedes Outfit aufpeppen. Ein rotes Accessoire wirkt als absoluter Hingucker. Ich liebes es eine rote Tasche zum schicken schwarzen Outfit zu kombinieren. Schick und sexy zu gleich.
    Aber auch eine weiße Bluse mit bordeaux rotem Armband und Goldakzenten – ein echtes Musthave…
    In diesem Sinne mehr Mut zur Farbe Rot ;-)
    Viel Spaß in Kanada #celebrateyourlife

  8. Wow. Mir gefallen vor allem die Tasche und die Kette wahnsinnig gut. Wünsch dir noch einen schönen Tag <3

  9. Die Tasche ist so schön! Ich freue mich schon auf die Mjunik Folgen aus Kanada ab heute:) Auf Instastories sah das Event schon super aus.

  10. Ich muss sagen, dass ich rot als Farbe für Accessoires schon immer toll fand :) Für Kleidungsstücke fand ich sie lange Zeit zu aufdringlich, mittlerweile gefällt mir das aber auch oft sehr gut <3
    Deine Auswahl ist total toll, besonders die Tasche ist natürlich ein Träumchen :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  11. Was für coole Teile : ) Ganz besonders in Kombination mit dem goldenen Schmuck!
    xx,
    Céline von http://www.smultronstaellen.com

  12. Ines

    Toller Beitrag! :) Rot ist für mich diese Saison eine Must-Have Farbe!
    Liebe Grüße xx
    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

  13. Ich konnte mich so gut mit dem Inhalt deines Artikels identifizieren :D Ich folge dir schon etwas länger und wollte dir mal ein großes Lob dar lassen. Weiter so ! :D



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Outfit / Lady in Red – Outfit Inspiration