Life Update + Mallorca Flashback

valentino lock bag in rosa diane von fuerstenberg styleroulette

Hallo ihr Lieben… Nun habt ihr schon länger nichts mehr von mir gehört. Der Grund ist, dass mir in den letzten Tagen einfach die Zeit gefehlt hat. Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben, war mein Freund Daniel zu Besuch in München und ich wollte natürlich jede freie Minute mit ihm verbringen. (Für Mjunik habe ich wie immer ganz normal jeden Tag gefilmt – falls es euch also interessiert, was wir zwei so unternommen haben, wie er Deutschland findet und was wir in Valencia alles erlebt haben, könnt ihr euch gerne die Folgen 113 bis 124 anschauen). Dann war ich gerade noch ein paar Tage zu Hause bei meiner Familie in Hamburg, habe in München eine Praktikantin bzw. persönliche Assistentin gesucht und habe Julia in Wien besucht. Seit gestern bin ich wieder zurück in der Mjunik WG und hetze von einem Termin zum nächsten, da diese Woche Press Days sind und ich mit meiner PA Daniela bereits auf einigen Terminen und Events war.

Da es viele von euch interessiert, wie es Daniel in Deutschland gefallen hat und wie die Zeit mit ihm bei mir war, hier noch mal ein paar Gedanken dazu. Die vielen Termine, Events und auch das Oktoberfest haben es uns nicht besonders leicht gemacht, doch wir hatten richtig schöne Momente und die lange Anreise aus Australien hat sich gelohnt. Es war definitiv eine andere Erfahrung als die letzten Male in Sydney, wo ich ‚weit weg von Allem‘ und quasi auf Urlaub war. Dieses Mal musste ich leider doch noch auf sehr viele Events, musste die Wohnung zu Ende einräumen und das ein oder andere Event ohne ihn besuchen. Zur Blogwalk-Wiesn ins Käferzelt durfte er aber mit und so erlebte Daniel nicht nur am ersten Abend direkt sein erstes, richtiges Blogger-Event (die Shoperöffnung von Reserved), sondern auch gleich das Oktoberfest.

Nachdem ich ihm drei Tage München gezeigt hatte, wir viel rumgelaufen sind und er fast all meine Freunde kennen gelernt hat, waren wir noch ein Wochenende in Hamburg bei meiner Familie auf dem Land :) Am Ende seines Trips reiste er mit mir und den restlichen Mädels von Blogwalk nach Valencia. Die Stadt ist wirklich mega schön und ich kann sie euch wärmstens empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem coolen Städtetrip seid! Leider musste Daniel danach direkt zurück nach Australien und ich vermisse ihn jetzt schon mehr als jemals zuvor und habe letzte Woche endlich meinen nächsten Flug (und somit 4. Australienflug dieses Jahr!) für Ende Dezember gebucht. Ich werde tatsächlich Weihnachten mit ihm und seiner Familie verbringen! Das erste Mal in meinem Leben, dass ich Weihnachten mit (m)einem Freund verbringe! Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ;)

Neben all dem Trubel gab es noch etwas, das mich beschäftigt hat und ebenfalls sehr zeitintensiv war: die Suche nach der passenden Unterstützung für meinen Blog und das Style Roulette-Team. Nach meinem Aufruf per Facebook und Snapchat an euch gingen richtig viele Bewerbungen ein und die Entscheidung fiel mir ganz schön schwer, aber ich habe mich schlussendlich für zwei Favoritinnen entschieden. Die ganze Geschichte dazu und wer denn die Beiden sind, erfahrt ihr natürlich auf Mjunik oder auch Snapchat. Da hat zumindest Daniela gestern ihre Premiere gehabt ;)

Falls ihr noch nicht genug Life Updates bekommen habt und wissen wollt, an welchen Projekten, Apps und Reisen ich gerade arbeite, dann schaut euch gerne mein ausführliches Life Update Video auf meinem Youtube Kanal an. Ansonsten habe ich heute noch ein schönes Flashback Outfit aus Mallorca für euch. Im August war ich mit ein paar anderen Bloggern und Ontime PR auf einem wunderschönen Anwesen / Hotel auf Mallorca und habe dort ein paar spannende und schöne Tage verbracht. Zum ersten Mal habe ich meine neue rosa pastellige Lock Bag von Valentino mit den passenden Rockstud Schuhen von Valentino getragen und viele Komplimente dafür bekommen :) Ihr wisst ja, matchy matchy ist genau mein Ding ;)

styleroulette fashion blogger luisa in Mallorca blogger trip

how to wear luisa lion, short, black top

luisa lion valentino outfit, high heels, handbag, top one teaspoon shorts bloggerin style roulette, luisa lion, bloggerin, Jeans, schwarzes Top

styleroulette fashion blogger luisa in Mallorca blogger trip rosa Handtasche, Sonnenbrille, diane von fuerstenberg ausgefranste Jeans, Short, schwarzes Volanttopvalentino lockup rosa rockstuds luisa lionluisa lion rockstuds blog

Outfit Details:

Oberteil: Only, ähnliches Top | Jeans Shorts: One Teaspoon  (gerde 20% günstiger im SALE!)| Rock Stud Schuhe: Valentino (hier gekauft) | Lock bag Tasche: Valentino (bester Kauf des Jahres!) | Sonnenbrille: DvF | Ketten: Nakd-Fashion | Armbänder: Luísa Lión via Stilnest

36 comments
  1. Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass es momentan so gut bei dir läuft und es dir so gut geht. Man merkt auch richtig, wie Daniel und der feste Wohnsitz in München dir gut tun und du somit konzentrierter an Projekten arbeiten kannst. Weihnachten und Silvester in Sydney ist mit Sicherheit eine tolle Erfahrung und ich freue mich sehr, dass du dies erleben darfst <3 Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Ja definitiv da hast du vollkommen Recht! Seit ich wieder fest in München bin und mit Alina ein neues Kalender System gefunden habe, bin ich so viel produktiver und besser organisiert das tut echt gut :) Und dank Daniel noch motivierter als sonst eh schon :)

  2. Tschok

    Ich bin total verliebt in deinen Look! Ich bin auch schon super gespannt auf deine Beiträge für Weihnachten und Silvester in Sydney – ich hoffe wir dürfen dich da begleiten <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  3. Woowww, der Look ist wirklich wunderschön und der Beitrag ist auch super! Ich liebe solche Reviews und Updates! Ich muss noch sagen, dass euer Talk beim Fashion Camp richtig toll war, ich hoffe, dass es mir helfen wird und ich freue mich auf die Beiträge aus Australien, das wird sicher ganz toll werden!!! ;)
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  4. Genau diese Art von Blogposts liiebe ich, Luisa! Es ist so besonders, dass du uns in diesem großen Ausmaß an deinem Leben teilhaben lässt. Danke! Dein Look ist absolut Luisa-Stil, es ist alles stimmig von Kopf bis Fuß und du schaust wunderschön aus :)

    Allerliebst
    Melina

  5. liebe Luisa,
    ich lese deine Life-Updates immer wieder super gerne, wenn ich auch durch Mjunik das Gefühl habe nicht viel zu verpassen – ja, Mjunik ist tatsächlich eine Serie, die ich immer wieder verfolge; Fernsehen war gestern, ich habe nicht mal einen, Mjunik ist so einfach to go :)

    es ist so schön zu lesen, wie gut es dir unter dem nicht zu unterschätzenden Stress doch trotzdem geht. deine Aufregung ist fast übertragbar. ich denke das ist ein guter Beweis, wie wichtig eine Work-Life-Balance ist und das Familie (und Beziehung) immer Stütze sind!

    hab eine schöne Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Vielen Dank und ja das stimmt :) Man / der Körper und Geist kann schon einiges aushalten solange man grundsätzlich glücklich und zufrieden ist :)

      Ich bin echt schon gespannt und es wird sicher cool :) Voll süß von dir, dass du Mjunik so regelmäßig schaust, das freut mich :)

  6. Deine Pläne für Weihnachten klingen auf jeden Fall richtig aufregend! Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort! Hast du seine Familie denn schon mal kennengelernt? ;) Ist bestimmt spannend, Weihnachten mal nicht im Winter zu feiern!

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  7. Dein Outfit ist der Hammer. Die Schuhe und deine Tasche sind ein Traum….hätte ich auch sehr gerne….tolle Fotos, mega Look. Hab einen tollen Abend, XO http://fashionblonde.de

  8. Your Valentino bag and shoes together are so super cute!! Just the perfect color!

    http://www.kristenskouture.com | luxury. fashion. lifestyle.

    .

  9. nicole

    Hallo Luisa,

    woher hast du diese wunderschöne Halskette <3
    Ich liebe sie.

    Liebe Grüße

  10. Super Post, ich lese so gerne Lifeupdates!
    Und die Bilder sind echt schön geworden.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  11. Sehr schöner Post, ich mag deine Updates auch sehr gerne, vor allem weil ich zur Zeit nicht zum Snaps schauen komme.
    Eine Unterstützung war sicher die richtige Entscheidung für dich um den ganzen Papier und organisationskram zu regeln. Bin gespannt wann du sie vorstellst!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  12. So ein schönes Outfit! Bin ja ganz neidisch auf die tolle Tasche und schicken Schuhe! :-) Muss ich mir wenn das Konto es zu lässt auch mal besorgen! :D
    Ich freue mich so für dich, dass es gerade so gut bei dir läuft. Genieß‘ die schöne Zeit. :-)

    xx Vie von http://www.viejola.de

  13. FATIMAYARIE.COM">

    Das sind super schöne Bilder geworden! Ich finde, deine dezente Bräune auf den Fotos steht dir richtig gut :) Wünsch dir ganz viel Erfolg bei deinen anstehenden Projekten, es ist immer so motivierend, die Mädels und dich auf Mjunik zu begleiten! Und ihr bringt einen mit eurer fröhlichen und entspannten Art oft zum Mitlachen – weiter so! <3

    Alles Liebe, Fa
    Personal Style Blog FATIMAYARIE.COM

  14. Dein Leben läuft doch momentan richtig gut. Das freut mich sehr zu lesen :) Silvester und Weihnachten in Sydney klingt ja genial. Da wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß.
    Dein Outfit ist sehr schön, ich liebe rosé Töne. Die Tasche ist toll und die Schuhe sind ein Traum!
    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  15. Es freut mich wirklich das es dir momentan so gut geht. Ich finde es einfach super.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  16. Lea

    Liebste Luisa!
    Ich gucke mir im Moment immer deine Snapchatstories und deine Videos an und lese liebend gern deine Blogbeiträge! Deine Motivation ist total insperierend und ich kenne diese Momente von mir selbst auch. Genieße es!
    Ich lebe im Moment in Sydney und bin daher schon ganz gespannt darauf, was du ab Dezember berichten wirst.
    Die Sonne wartet auf dich!

    Liebe Grüße aus Australien,
    Lea xx

  17. Lea

    Liebste Luisa!
    Ich gucke mir im Moment immer deine Snapchatstories und deine Videos an und lese liebend gern deine Blogbeiträge! Deine Motivation ist total inspirierend und ich kenne diese Momente von mir selbst auch. Genieße es!
    Ich lebe im Moment in Sydney und bin daher schon ganz gespannt darauf, was du ab Dezember berichten wirst.
    Die Sonne wartet auf dich!

    Liebe Grüße aus Australien,
    Lea xx

    https://leamarieko.wordpress.com/

  18. Das Outfit finde ich superschön. In Kombination mit dem schwarzen Shirt und der Hotpants kommen Tasche und Schuhe so richtig gut zur Geltung.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  19. Liebe Luisa, ein wirklich wunderschöner Look für warme Tage. Leider ist es in Deutschland schon zu kalt dafür aber die Bilder haben mich nochmal an den Sommer denken lassen. :)

    Liebe Grüße
    xo Sunny by http://www.sunnyinga.de

  20. Hi Luisa,

    ich lese deine Blogposts seit Shopping Queen. Seitdem hab ich in Bayern mein Studium & mein Ref. beendet und bin im August in die USA gezogen. Deine Posts und Videos haben mir in den letzten Jahren unglaublich geholfen. Ich hab meinen (jetzt) Mann vor sechs Jahren im Auslandsstudium kennengelernt und wir haben fünf Jahre der Fernbeziehung erfolgreich gemeistert (eine teils sehr traurige und schwierige Zeit). Ich wollte dir nur sagen, dass ich die Momente der airport-goodbyes nur zu gut kenne und auch die Zeit danach. Bestimmt werden dein Freund und du diese schwierige Aufgabe auch meistern und sehr bald nebeneinander aufwachen können.
    Das wünsche ich dir wirklich von Herzen.

    Liebste Grüße aus Minnesota,
    Barbara :)
    [sweethearts4diabetes.com]

    • Vielen lieben Dank Barbara das ist so schön zu hören und ich weiß genau was du meinst! Manchmal hat man echt schwierige Zeiten und ist sehr traurig oder zickt sich an, weil man sich eigentlich vermisst aber wir schaffen das und ich freue mich einfach so sehr im Dezember um Januar 5 Wochen zu ihm zu fliegen :)

      xx

  21. I like the girl and the clothers she wears on . The shirts are really cool and the jacket too.

  22. WOW! Traumhafter Look :)
    Hier lassen wir uns gerne inspirieren!!

    https://www.the-impish-ink.de/

  23. Tolles Outfit, du kannst ein eonfach allea tragen !
    Lg. Maxi

  24. Hallo Luisa,
    Ein toller Post und noch schönere Bilder! wow :)
    Ich wollte dir noch sagen, dass ich deinen Beitrag (oder eher Beiträge) bei Instagram Stories über die Wahlen
    in Amerika sehr spannend fand! Es ist so wichtig, dass man auch die Kultur hinter den USA versteht, um Aussagen darüber zu machen, warum solche Menschen wie Trump oder Clinton so weit nach oben kommen.
    Vielen Dank für deinen Beitrag dazu – hoffentlich machst du wiedermal etwas in dieser Richtung :)

    Ganz liebe Grüsse,
    Anni
    gedanken-karussell.com

  25. I really love your outfit! You really look gorgeous wearing those!

  26. Ich liebe diesen Post. Es freut mich sehr, dass du Weihnachten mit deinem Freund feiern kannst.

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Outfit / Life Update + Mallorca Flashback