Luisa’s Week – Freundschaft & Bachelor Abschluss

Luisa's Week - Freundschaft & Bachelor Abschluss

Wieder ist Sonntag und eine weitere Woche ist an mir vorbei gezogen, wie ein ICE. Apropos ICE, die letzte Woche war mal wieder voller Reisen, Kurzstrips und produktiven Zugfahrten, sowie etlicher intensiver Gespräche mit alten Freunden.

Am Dienstag war ich noch in München mein Bachelorzeugnis abholen und konnte somit endlich auch offiziell meine Zeit als Studentin an der LMU in München erfolgreich beenden. Einige von euch haben es sicherlich schon auf instgaram (luisalion) oder an dem Tag auf Snapchat (luisaslions) gesehen, aber ich muss sagen, ich war selber überrascht, wie gut mein Abschluss eigentlich noch geworden ist, dafür das ich verhältnismäßig wenig für mein Studium gemacht habe und meine Bachelor Arbeit in 10 Tagen geschrieben habe (bitte nicht nachmachen!). 

Am Mittwoch war ich einen Tag zu Hause außerhalb von Hamburg und abends mit einem super alten Freund (noch aus Schulzeiten den ich ca. 5 Jahre nicht gesehen hatte) etwas essen und trinken und dann ging es am nächsten Morgen auch schon wieder nach Berlin. 

Am Donnerstag fand nämlich die jährliche Bertelsmann Party statt, zu der über 600 namenhafte Gäste aus der Medien-, und Politikwelt eingeladen waren. Ich wurde von Blogwalk eingeladen, da RTL und Blogwalk alle Tochterfirmen sind und zum Bertelsmann-Konzern gehören. Ich habe mich das aller erste Mal getraut auf dem roten Teppich auch mal stehen zu bleiben und Maren und ich wurden direkt danach noch von RTL interviewt (ab Minute 3), haben viele interessante Leute und Programmchefs kennen gelernt und (unser absolutes Highlight als alte Verbotene Liebe Fans) haben ‚Ansgar‘ getroffen :) Außerdem gab es das mit Abstand leckerste Essen und super gute Drinks und so haben wir bis drei Uhr nachts auf der Dachterasse des Bertelsmann-Gebäude Unter den Linden 1 getanzt. 

Am Freitag gab es dann noch eine Reunion mit ein paar Berliner Blogger-Freunden und wir haben einen Shopping Queen Mädelsabend veranstaltet bei Alina. 

Am Samstag kamen Jay und Julia aus Wien und wir waren noch bei unserem Lieblings Sushiladen in Berlin (Dudu) und danach bin ich mit dem Zug zurück nach Hamburg gefahren und habe einige neue Luisas Laberstunden für euch geschnitten.

Heute bin ich einen Tag zu Hause und fliege morgen für fünf Tage nach Istanbul – das ‚Jetset-Leben‘ geht also noch weiter und ich bin wahnsinnig gespannt, was mich in der Türkei erwarten wird und nehme euch natürlich über instagram und snapchat live mit. PS: Thema der Woche: Alte Freunde und Quality Time mit den Liebsten. Ich habe am Mittwoch zwei Stunden lang mit meiner Freundin Luna aus New York gesprochen und freue mich, Lina bald wieder zu sehen.

Luisa's Week - Freundschaft & Bachelor Abschluss

Blogposts & Videos der letzten Woche:

1. Luisas Laberstunde #3 Motivationstipps & Tricks

(Blogpost inklusive Video zum Thema Motivation – wie ich mich motiviere, was meine Tipps für euch sind und was andere Leute zu dem Thema für Tipps haben)

2. Ripped Jeans and Grey Balenciaga Classic City 

(Blogpost über eine meiner liebsten Taschen und Sommer-Looks zur Zeit)

3. FMA 65 I letztes Flashback Video I Bettmeralp Skiurlaub

(mein letztes Flashback FMA vom letzten Jahr, dass ich durch Zufall die Woche auf einer Speicherkarte wiedergefunden habe und völlig vergessen hatte)

Luisa's Week - Freundschaft & Bachelor Abschluss

Lese-Tipp der Woche:

Ein sehr interessanter, berührender und wichtiger Beitrag über das Toxische Schocksyndrom! Vor allem allen Frauen empfehlen wir, diesen Bericht zu lesen!

Posted by Our Clean Journey on Friday, June 19, 2015

Luisa's Week - Freundschaft & Bachelor Abschluss

Klamotten der Woche: (mini Haul auf snapchat)

10 comments
  1. Hey Luisa sehr toller Bloggpost es ist so erstaunlich was du alles erlebst und erleben wirst hoffe hattest eine menge spaß in München und Berlin,danke nochmal fürs kurze treffen hat mich gefreut dich kennenzulernen :) :*
    Liebe Grüße
    Alina

  2. Du bist so eine Powerfrau! Quality Time mit Freunden und Familie ist wirklich wichtig und kommt häufig viel zu kurz. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Istanbul und bin gespannt auf deine Snaps :-) bring uns bitte ein bisschen Sonne mit!
    Liebste Grüße
    Sarah von http://www.meinlieblingsmoment.de

  3. Ich wünche dir eine tolle und erlebnisreiche Zeit in Istanbul – hab Spaß und genieß es, denn das Reisen ist eines der wertvollsten Dinge im Leben.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Toller Blogpost…du schreibt so schön :)…

    Cherifa von http://www.curlsallover.blogspot.de

  5. Hört sich nach einer spannenden Woche an ;) Viel Spaß in Istanbul – ich freu mich auf Berichte.

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  6. Liebe Luisa,
    ein wirklich super toller Blogpost und ich finde diese Art von Posts wirklich super klasse.
    Ich wünsche dir eine super schöne Zeit in Istanbul.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  7. Liebe Luisa, das hört sich nach einer tollen und erlebnisreichen Woche an. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Istanbul. Genieße es. Liebe Grüße Sandy

    http://www.purelysandy.com

  8. Anonymous

    Richtig cool, dass man endlich wieder auch ohne Anmeldung kommentieren kann :)

  9. Anonymous

    Hört sich nach einer richtig coolen Woche an <3
    Die Fotos sind auch super schön!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

  10. Anonymous

    Können wir tauschen?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Fashion / Luisa’s Week – Freundschaft & Bachelor Abschluss