Outfit: In the streets of Soho

Outfit: In the streets of Soho

Yesterday I showed you the pictures of my shopping adventure in Soho – today I’ll show you the outfit I wore that day. Even though the weather was nice it was still pretty cold in march thats why I am wearing my fake fur and a sweater. I loved all the small shops and jewellry stands on the streets, however I didn’t buy as much as I first expected. I wish I could find a pr / fashion /brand or any conpany in NYC for an internship this summer – so in case you know someone please tell me :)
Gestern habe ich euch ja die Bilder meiner Shopping Tour durch den bekannten New Yorker Stadtteil Soho gezeigt. Ich liebe die kleinen Läden und Schmuckstände an der Straße und der Laden ‚Dash‘ von den Kardashians war auch echt cool. Ich habe etwas bei Forever 21, Sephora und an der Straße gekauft also nicht so viel wie geplant aber ich hoffe ja immer noch, dass ich diesen Sommer noch mal nach New York komme um dortz ein Praktikum zu machen (und natürlich ganz viel shoppen zu gehen) :) Falls wer von euch einen guten Kontakt zu einer Mode / PR / Model / Marken/ Agentur oder Zeitschrift hat gerne bei mir melden ich habe noch nicht das richtige gefunden..

Outfit: In the streets of Soho
Outfit: In the streets of Soho
Outfit: In the streets of Soho
Outfit: In the streets of Soho
Outfit: In the streets of Soho
Outfit: In the streets of Soho
Outfit: In the streets of Soho

  I was wearing:
red leather pants: Bershka
golden sweater: h&m
white west w/ golden buttons: Forever 21
fake fur jacket: Primark
gray leather boots: Buffalo
gray leather bag: miu miu
white watch: Michael Kors
colorful ring: Dubai
sunglasses: Prada

Luísa 

Outfit: In the streets of Soho

 

25 comments
  1. Anonymous

    wow tolle bilder! was machst du eigentlich schulisch und beruflich?

  2. 'Schmetterlingsparadies ♥">

    den goldenen pulli find ich toll, allerdings bin ich nciht so der gold fan. ich hab den überall in silber gesucht, aber leider nciht gefunden :(
    wirklich tolles outfit! :)

    Liebste Grüße moni_♥
    ‚Schmetterlingsparadies ♥

  3. hose, brille, tasche, jacke alles cool :) nur das oberteil mag ich ausnahmsweise gar nicht
    aber tolle bilder :)))lg

  4. wowwwwwww LOVE IT ALL !!!! sunglasses are the best. xoxoxo Coco2000

  5. Woher ist denn das graue Armband ? :)

  6. Deine NYC-Bilder sind immer wieder toll – ich hoffe, du hast noch viele davon!
    Viele Grüße, Katja

  7. Du bist sehr hübsch auf diesen Fotos! Und ich liebe deine Ringe :))

  8. d.

    Aweeeeesoooome, like always <3

    Die Prada sunnies sind zum verlieben schön.

    http://hollylygogolightly.blogspot.de/

  9. fashion is for idiots [like us]">

    Der goldene Pulli steht Dir ganz fabelhaft, liebe Luisa!
    Und deine Fellweste finde ich auch immer wieder toll an dir! ♥

    fashion is for idiots [like us]

  10. New York!! :P Passt mit dem Outfit total rein…

  11. wooow !!! amazing amazing amazing :)

  12. mal wieder ein perfektes Outfit! Schade das du auf den ersten Bildern nicht lachst :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

  13. Ich finde ja, dass dir die Frau im Hintergrund von Bild 3 absolut die Show stiehlt ;)

  14. Der Pulli harmoniert super mit der roten Hose ;)

  15. ich liebe die brille!

  16. Hey, das ist mal wieder so eins meiner Lieblingsoutfits von dir. Sehr schön die Kombi von gold im Pulli und goldenen Knöpfen!

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  17. Lovely your beautifull!

    New outfit post – Call you my little brown skin
    http://www.mirfashion.blogspot.com

  18. peeeeeerfektes Outfit für New York :) Gefällt mir gut! Du kannst so glatt als waschechte New Yorkerin durchgehen ;)
    Liebe Grüße! Marit

  19. peaches">

    so wie du aussiehst, gehörst du einfach nach new york!
    sehr cooler look!!!

    liebe grüße,
    peaches

  20. www.antoniaivana.blogspot.com">

    Die Tasche ist so wunderschön. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Praktikumsplatzsuche.

    http://www.antoniaivana.blogspot.com

  21. EMA

    What a great outfit from head to toe! It definitely stands out from the rest! You look great!

    http://www.themirroronthewall.com/

  22. Ein großartiges Outfit … vor allem die Brille ist einfach nur geil!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Outfit / Outfit: In the streets of Soho