Outfit: Taking my Phillip Lim to Zurich

3.1 Phillip Lim Pashli Satchel

Anfang Dezember habe ich meinen Freund in Zürich besucht da er gerade für ein paar Wochen in der Schweiz arbeitet und da wollte ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen um mal wieder in diese süße kleine Stadt zu fahren. Meine neue 3.1 Phillip Lim Pashli Satchel von Monnier Fréres durfte auch mit und ich habe direkt mal den Test gemacht, wie sich diese wunderschöne Tasche als Tagesbegleiter macht. Ich finde die Tasche echt super schön und es passt wahnsinnig viel rein allerdings ist sie wirklich sehr groß und leider auch recht schwer – ich fände es toll, wenn sie noch einen Schulterriemen hätte, sodass man sie auch über die Schulter tragen könnte (habe gehört, dass Phillip Lim das für die nächsten Modelle ändern will). An sich kann ich die Tasche aber auf jeden Fall empfehlen :) Mein Outfit ist eher simpel und gemütlich da es recht kalt war und ich ziemlich viel laufen musste, daher habe ich mich für festes Schuhwerk für den Winter entschieden.
A couple of weeks ago I visited my boyfriend in Zurich – he is working in Switzerland for a couple of weeks so I took the chance to visit this beautiful city once more. I took my new 3.1 Phillip Lim Pashli Satchel that I ordered online at Monnier Fréreres with me to Zurich. It’s a very big bag so you can fit a lot of stuff in it – however I’d prefer a long strap on it so you could also wear it over your shoulder because it does get kinda heavy after a while on your arm. I really love the dark aubergine bordeaux red color though – such a beautiful fit for fall and winter outfits. My outfit was rather simple and comfortable since it was getting colder and I had to walk around the entire city. Wish you guys a wonderful sunday..

graue beanie all saints
rote handtasche phillip lim
dunkelrote handschuhe h&m
grauer schal c&a
jeans bluse h&m
grey beanie all saints
black pants h&m
shoes black buffalo

I was wearing:
jeans shirt, pants, gloves: h&m
bag: 3.1 Phillip Lim Pashli Satchel via Monnier Fréres
beanie: All Saints
scarf: c&a
shoes: buffalo

Luísa 

Outfit: Taking my Phillip Lim to Zurich
21 comments
  1. Anonymous

    hey luisa. bin dank shopping queen auf deinen blog aufmerksam geworden (wie wahrscheinlich tausend andere;))

    finde dich toll und es ist witzig zu sehen, wie du im starbucks am rennweg auf meinem lieblingsplatz sitzt:)

    liebe grüsse aus zürich, fabi

    check out my blog fashioncitycoffee.wordpress.com

  2. Anonymous

    Hi liebe Luisa,

    Ich wünsche dir so das du bei shopping Queen gewinnst!!!!!
    Eigentlich wie heißt der Blog deiner Shoppingbegleitung Carolin????
    Weil ich würde mir ihren auch mal gerne anschauen.
    Deiner ist auf jeden fall total cool.
    Und du bist echt schön!!!

  3. Hey folge deinem Blog schon eine ganze Weile!
    Er ist genial!
    Aber hast du hier die Biler
    mit IPhone oder Camera gemacht?
    Wäre echt lieb mir eine Antwort zu geben
    xoxo

  4. Anonymous

    huhuuu wie hast du deine haare so toll hingekriegt? hab zwar auch ein lockenstab und glätteisen zum einrollen aber so voluminös sehen die leider nie aus :-)

  5. Und mal wieder einfach nur hübsch :)

  6. www.ellevox.blogspot.com ">

    Such a lovely outfit. I really like the Philipp Lim bag!

    Lubna | http://www.ellevox.blogspot.com

  7. G.

    Die Tasche sieht echt super aus und passt sogar zu deinen Handschuhen (war das Absicht?) :D

  8. Anonymous

    Die Tasche ist wirklich ein Traum, allerdings wirkt sie zu dir wirklich rießiiig ;)

  9. Blog? :)
    ">

    Nice Blog and great Photos, keep up the good work! ;)

    Wanna check out my Blog? :)

  10. Die Bilder sind super geworden, dein Outfit ein Traum!
    Aber auf dem einen Bild siehst du viel kleiner aus als auf den anderen, :)
    Liebst, Patricia

  11. Anonymous

    schönes Outift! das HEmd ist mega schön *.*
    Hast du vielleicht acuh einige Ausflugstips für Zürich?
    Was hast du dort gemacht?:)

  12. Die Tasche ist echt ein Traum und ich finds super, dass du fabrlich passende Handschuhe dazu hast!

    Übrigens gibts grad auf meinem Blog bis zum 31.12 einen Arty Ring von Yves Saint Laurent zu gewinnen :) Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    Lg und v.a schöne Weihnachten!!

    Judith

    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

  13. H,

    Richtig schön die Tasche!

  14. Du siehst wie immer toll aus.

  15. fashionvictress.com">

    Die Tasche ist einfach toll!

    LG, Conny
    fashionvictress.com

  16. Shop Le Monde
    ">

    Die Tasche…. Haben-Wollen!!!! Ich liebe die Farbe und das schlichte Design!

    Liebe Grüße
    Mehrnaz

    Shop Le Monde

  17. ´Die Tasche gefällt mir sehr gut! :) Was hast du eigentlich für eine Kamera? :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Fashion / Outfit: Taking my Phillip Lim to Zurich