Ready for Summer

thomassabo_festivalcollection_fasionblogger_luisalion-13

Ihr Lieben, nachdem mein letzter Post übers ‚richtig Epillieren‚ so gut bei euch ankam und ihr noch ein paar Fragen hattet, dachte ich mir ich gebe euch mal ein kurzes Update :)

Ich habe das letzte Mal ein paar Tage vor meiner Abreise nach Sydney epilliert und seitdem weder rasiert noch epilliert und muss sagen, dass es nach knapp 3 Wochen wirklich noch gut aussieht bzw. sich vor allem gut anfühlt. So langsam kommen definitiv die ersten Härchen nach, aber es würde sicherlich noch eine Woche gehen, bis ich wieder epillieren muss. Ich habe meinen Braun Silk-épil 9 SkinSpa auch nicht mit nach Sydney genommen, weil ich nicht zu viel Gepäck mitnehmen wollte und das immer etwas blöd ist, wenn man nur einen Adapter dabei hat.

Einige von euch hatten mir geraten, die Nass-Funktion des Silk-épil doch mal auszuprobieren, weil es unter der Dusche oder beim Baden mit Wasser wohl noch schmerzfreier ist als auf der trockenen Haut. Meinen Erfahrungsbericht zum Nass-Epillieren kann ich euch gerne nächste Woche auch noch mal in den Kommentaren hier unter dem Artikel schreiben :) Ansonsten habe ich noch einen etwas anderen Tipp für euch und noch schönere glättere glänzendere Beine: Bronzing Creme! Die Mitbewohnerin von meinem Freund hatte Anfang der Woche ja Bilder von mir für meine letzte Kooperation gemacht und hatte mir angeboten ihre ‚Body Glow‘ Lotion zu benutzen, damit meine Beine noch etwas strahlender Aussehen und ich muss sagen es hat tasächlich geholfen :)

Also ich bleibe erstmal beim Epillieren – zumindest für meine Beine! Im Achsel und Intimbereich ist das immer so eine Sache da kann ich mich ehrlich gesagt noch nicht komplett mit anfreunden. Falls ihr da noch irgendwelche Tipps für mich habt – immer her damit ;)

Sonnige Grüße aus dem ‚winterlichen‘ Manly

xx Luisa

Australien Meer thomassabo_festivalcollection_fasionblogger_luisalion-4 luisa strand thomas sabo shooting australien kooperation– – – In Zusammenarbeit mit Braun –

PS: Kennt sich irgendwer von euch mit Podcast Hostern aus usw? Dan und ich würden gerne unsere Podcasts online stellen, aber das dauert alles leider etwas länger als gedacht weil es gar nicht so leicht ist ;)

21 comments
  1. Mit Podcasts kenne ich mich leider garnicht aus :-(
    Und mit dem Epilieren konnte ich mich noch nie anfreunden. Wenn ich schon an dieses schreckliche Geräusch denke kriege ich eine Gänsehaut *lach*
    Ich meine das klingt schon wirklich verlockend. Wochenlang nicht rasieren… Wäre ein Traum!
    Aber den einzigen Epilierer den ich ausprobiert hatte war der Horror. Ist mir völlig unbegreiflich, wie man diese Schmerzen aushalten soll?
    Allerdings muss ich auch beim wachsen sagen, dass meine Haare meistens für nichtmal eine Woche weg waren. Das war mir dann doch immer zu kurz für den Schmerz & den Preis.
    Hachja… was würde ich nur dafür geben, dass man mit diesem ganze Blabla komplett aufhören könnte :D

    xx
    Vie von http://www.viejola.de

    • Oh man du Arme! Ich versteh dich aber total mit dem Geräusch und den Schmerzen :) Das ging mir anfangs nicht anders! Mein erster Epillierer war ein alter von meiner Mama, der war auch wahnsinnig laut und schmerzhaft, aber ich muss sagen, da hat sich echt was getan :) Vielleicht probierst du es noch mal mit einem neueren Gerät und es wird dann besser :)

  2. Oooo, super Post, gute Tipps und schoene Fotos
    Mit liebsten Gruessen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com/
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  3. zum Epilieren fehlt mir immer noch der Mut – ich habe schmerzhaft irritierte Ergebnisse bei meiner Schwester beobachtet. vl ist das aber auch so ein Sache, dass man entweder der Typ dafür ist oder nicht ;)

    ich finde übrigens, dass du in diesem langen weißen Kleid so toll ausschaust – vl gibt es dazu bald mehr Bilder?! :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Ja das stimmt verstehe ich total! Ich glaube auch, dass jeder anders schmerzempfindlich ist ;) Leider nein das hatte ich nur für eine kurze Szene für meinen neuen Webseiten Film an und dann ging die Sonne so schnell unter, dass ich gar keine richtgen Bilder mehr machen konnte ;( Aber ich werde es in Zukunft sicher noch mal öfter tragen :)

  4. Amy

    Wow du siehst so toll aus! Generell ein sehr schöner blog, und tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Amy

  5. Oh wie schön! Ich möchte auch so gerne mal nach Australien! Mit Podcasts kenne ich mic leider gar nicht aus, aber ich würde mich total über welche von dir und deinem Freund freuen!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com

  6. Tschok

    Wundervolle Bilder! Australien ist eines meiner Traumreiseziele <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  7. Traumhaft schöne Bilder !
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  8. Tolle Bilder, Australien ist einfach so schön!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  9. L&A

    Wow was für schöne Fotos, werde bald mein Auslandssemester in Australien verbringen und freu mich schon total :)

    xx
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  10. Das sind richtig tolle Bilder und ich wünsche mir auch hier in Deutschland endlich Sommer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  11. Die Fotos sind wirklich total toll geworden! Gefallen mir super gut <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  12. Oh je… mit Epilieren hab ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Hab mir dummerweise aber auch einfach einen so billigen Epilierer gekauft, der mega weg getan hat und jetzt tun mir eigentlich schon die Beine weh, wenn ich dieses Geräusch bloß hör :D Mit Wachsen komm ich zum Glück aber super klar – das ist im Moment mein Mittel der Wahl. Aber vielleicht sollte ich einfach mal so einen neueren Epilierer ausprobieren -die ziepfen sicher nicht so schlimm, oder?
    Super hüsch und entspannt siehst du übrigens aus! :)
    Alles Liebe,
    Kathi

  13. Densie

    Also ich liebe epilieren mittlerweile, vor allem unter den Achseln. Nach gut einem Jahr muss ich sagen, dass ich fast keine Schmerzen mehr hab, und das ganze ca 2-3 Wochen super „hält“ – Und alle 3 Wochen kurze schmerzen (zu Beginn die Haut mit Eiswürfel betäuben) für glatte Achseln sind es mir wert ;) Absolut empfehlenswert!!!

  14. Verena

    ich hab den Braun Silk-épil 9 SkinSpa auch und muss sagen, dass es gar nicht soo schmerzhaft ist. Klar merkt man dass die Haare ausgezupft werden, aber dieser Massageaufsatz macht es für mich wirklich sehr erträglich. Kein Vergleich zu Mamas uralten Epilierer. Die Nassfunktion habe ich auch noch nicht getestet, da es so ganz gut geht :)
    Die Aussicht auf 3-4 wochen ruhe vorm Beine rasieren machts gleich nochmal erträglicher. Hat Braun nicht so eine 100 tägige Testaktion? Wäre vllt für einige interessant

  15. Traumhafte Bilder. Richtig schönes Licht hast du da abgefasst!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  16. Ich habe eine Zeit lang auch epiliert doch leider werden meine Haare an den Beinen so fein, dass sie nicht mehr durch die Hautschichten kommen und dann einwachsen, was total unschön aussieht. Mit Peelings habe ich es auch schon probiert – hilft alles leider nichts. Zumindest an den Unterschenkeln nicht. Umso besser sind die Ergebnisse an Oberschenkel, Arme und Achsel! Letzteres tut am Anfang höllisch weh, doch auch da werden die Härchen immer feiner, sodass die weiteren Male überhaupt nicht mehr zwicken. Ich benutze übrigens auch ein Braun Silk Epil aber das Vor-Vorgänger Modell von deinem :) Bin sehr zufrieden damit.
    Danke für deinen Post! Die Bilder aus Australien gefallen mir voll gut :) Werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch dort hin fliegen <3
    Alles Liebe, Lili
    http://kissesbylili.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Beauty / Ready for Summer