Unboxing GLOSSYBOX August + Mystery Shampoo

Glossybox August Glossycon Jubiläum

Anzeige

Ihr habt es sicherlich schon in meiner Snapchat Story oder auf Instagram gesehen – ich durfte die 5 Jahre Jubiläums GLOSSYBOX August inklusive Mystery Produkt testen. Ich weiß noch, wie vor 5 Jahren die aller erste GLOSSYBOX rauskam und ich damals in München in meiner WG gewohnt habe und jeden Tag auf meine rosa Box gewartet habe. Jeder Blogger wollte damals eine haben und die Boxen waren limitiert und nicht nur wegen den Inhalten ein toller Blickfang.

Mittlerweile habt ihr bestimmt bemerkt, dass ich die Farbe rosa (pink, pastellig, egal in welcher Nuance) liebe :) Ich habe noch immer Glossyboxen von früher, in denen ich meinen Schmuck oder auch Belege aufbewahre, weil die Box allein so schön ist und gut ins Zimmer passt :) Darüber hinaus ist aber vor allem der Inhalt spannend. Es gibt verschiedene Produkte in Proben – teilweise aber auch Original- Form, die man nach Hause geschickt bekommt um sie testen zu können.

Eine meiner Glossyboxen war mal eine ganz pinke Box, in der ich mein aller erstes Wimpernserum drin hatte und ein richtig tolles Shampoo. Apropos Shampoo. In der aktuellen August Box gibt es etwas ganz besonderes: Ein Mystery Produkt. Ich liebe ja Shampoos, Conditioner, Öle und Haarprodukte aller Art und war somit natürlich sofort begeistert, als mich das GLOSSYBOX Team gefragt hat, ob ich das neue Mystery Shampoo testen möchte. In Berlin bei einem kleinen Videodreh und Fotoshooting mit drei weiteren Bloggern wird es mir dann morgen – also nach 2 Wochen testen – live vor der Kamera enthüllt um welches Produkt es sich handelt. Ich bin richtig gespannt, welche Marke sich letztendlich dahinter versteckt. Ich habe da schon einen Tipp, aber mal schauen, ob ich damit auch richtig liege.

Es riecht auf jeden Fall sehr süßlich und frisch (ähnlich wie die Herbal Essence Shampoos), von der Konsistenz ist es allerdings eher milchig und weiß glänzend wie die Pantene Pro-V Shampoos. Insgesamt ist es aber noch mal anders als alle Shampoos, die ich bis jetzt so getestet habe und scheint etwas fester und cremiger zu sein (pflegt super, ich brauchte kaum noch Conditioner). Ich habe das Gefühl, dass meine Haare seitdem noch mehr glänzen und gepflegt aussehen und ich mag den Geruch sehr gerne. Ich bin echt gespannt welche Marke es ist und habe fast das Gefühl, dass ich mit meinen Vermutungen komplett falsch liege und es ein komplett neues Shampoo ist von einer Marke, die man so vielleicht gar nicht erwarten würde (vielleicht sogar von Head & Shoulders?). Es bleibt spannend!

Die anderen Produkte aus der August GLOSSYBOX lassen sich übrigens ebenfalls sehen! Besonders die After Sun Bodylotion (Originalgröße!) von Rituals hat es mir angetan. Ich liebe einfach Produkte, die gut riechen und Rituals enttäuscht einen nie! Den rosa Nagellack von Catherine finde ich natürlich auch super, da er einfach genau ‚meine Farbe‘ ist und den Gimme Brow von Benefit kenne ich bereits.

Ich fliege morgen nach Berlin endlich herauszufinden, welche Marke sich hinter dem Mystery Produkt versteckt. Jetzt würde mich mal interessieren, ob irgendwer von euch schon weiß was es ist, bzw. einen Tipp hat? Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr denkt! Ich bin gespannt und werde euch natürlich auf Snapchat, Instagram und MJUNIK live mit zur Enthüllung nehmen.

PS: Ich bin übrigens mit den anderen MJUNIK Mädels am 3.9. auf der GLOSSYCON in Berlin. Das Event wird ebenfalls von der GLOSSYBOX veranstaltet und RTL II ist Hauptsponsor und somit haben wir unsere eigene MJUNIK VIP Lounge in die ihr alle herzlich eingeladen seid! Es wird Candy, süße Jungs und viel Zeit zum quatschen und Bilder machen geben – also schaut gerne vorbei – wir freuen uns auf euch! :)

Glossybox_01Glossybox August 5 Jahre Mystery ProduktGlossybox_02 Glossybox_03 Glossybox_04 Glossybox_05 IMG_3298Glossybox_06

*unterstützt durch Produktplatzierung

31 comments
  1. Super Post, ich habe es schon bei mehreren Bloggern gesehen, zum Beispiel auf Snapchat ein Unboxing oder so und finde die Produkte wirklich toll! Ehrlich gesagt, habe ich noch die die Glossy Box bestellt, aber sollte das bald nachholen, denn ich höre nur gutes darüber!
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  2. Sehr cool… Da bin ich schon gespannt welches Shampoo dahinter stecken wird. Ich selbst hatte die Glossybox über zwei Jahre abonniert und habe mich auch immer wie ein kleines Kind über den Inhalt gefreut. Ich mache momentan eine Pause, da ich mit dem Testen und Verschenken gar nicht mehr hinterhergekommen bin :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. Lisa

    Hi Luisa,
    ich tippe auf head&shoulders,
    eigentlich riecht es genau wie das „seidig&glänzend“ das es schon gibt ;-)

  4. wie immer schaut die Glossy Box schon von außen wahnsinnig toll aus! ich finde es auch super, dass immer mehr natürliche Produkte wie z.B. auch Rituals dort einen Platz haben.
    das Shampoo klingt schon sehr interessant. habe bisher noch gar nicht so viel davon gehört. generell bin ich aber überzeugt, dass weniger Seifentenside für das Haar oder auf den Körper immer besser sind, da sie ja eher aggressiv wirken.

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  5. Die Box sieht wieder super aus. Ich liebe die Glossyboxen – eine Box in blau, die es mal als Oktoberfest-Edition gab, steht heute sogar bei meinem Sohn in Zimmer.
    LG Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  6. Super Post! Die Box gefällt mir dieses Mal richtig gut, besonders das Produkt von Rituals :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  7. Wow die Produkte sind echt toll! Ich hatte die Glossybox schon mal abonniert, aber die Inhalte waren nicht immer so nach meinem Geschmack, die jetzige sieht aber viel versprechend aus. Ich hatte auch mal die Pink Box abonniert und aktuell bekomme ich die My Little Box, von der bin ich bisher am meisten begeistert ;-)
    Liebe Grüße, Josie
    http://www.josiejolie.com

  8. Das sind richtig tolle Eindrücke und eine super Box.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  9. Wow, so lange gibt es die Glossybox schon! Nicht schlecht!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  10. Solche Boxen sind einfach perfekt sich einfach mal selbst eine Freude zu machen :) Finde dieses Konzept richtig toll und bin selber überrascht, dass es das schon so lange gibt…
    Alles Liebe
    http://thehappyvegangirl.com

  11. KDSecret">

    Was für wunderschöne Bilder, ich stehe ja auch total auf rosa! Die Glossybox habe ich damals auch immer zugeschickt bekommen und hatte immer viel Freude beim Auspacken :-) Du siehst mal wieder bezaubernd aus liebe Luisa!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  12. Die Produkt in dieser Box sehen echt nice aus :-) Bin sonst immer eher etwas vorsichtig mit Monats-Abo-Boxen, weils mir halt oft nicht gefällt aber ich liebäugele echt mit der Glossybox zur Zeit :D
    Ich bin auch auf der Glossycon und freue mich schon meeeeeeega <3 :)
    Vielleicht sieht man sich ja!

    xx
    Vie
    von http://www.viejola.de

  13. Sehr schöner Post ! Ich habe schon so viele tolle Sachen über die Glossybox gehört und gelesen, aber hab mir diese noch nie bestellt. Durch deinen Post hast du mich allerdings so davon begeistert, dass ich mir diese auf jeden Fall mal bestellen werde und es mal ausprobieren möchte. Vielen Dank <3

    Alina <3

  14. Ganz toll siehst du aus! Ich liebe die Glossybox ja auch total! Das ist immer so eine nette Überraschung. Hab noch eine tolle Woche! <3

  15. Lena

    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß, dass eigennützige Kommentare unter Blogposts nicht gerne gesehen sind, aber ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und im Rahmen dieser habe ich eine Umfrage zum Thema Blogger und anonyme Kundenrezensionen erstellt. Die Umfrage behandelt ein sehr aktuelles Thema (Stichwort: Kooperationen und Transparenz von Bloggern im Vergleich zu anonymen Kundenrezensionen). Vielleicht ist der ein oder andere ja so nett mich ein wenig zu unterstützen! :)
    Denn nur durch eure Meinungen, kann ich repräsentative Ergebnisse erhalten.

    Hier der Link zur Umfrage:
    http://survey.equestionnaire.de/2016ldahl

    Vielen Dank für eure Hilfe! :)
    P.S. Luisa, deinen Blog werde ich als positives Beispiel in meiner Einleitung der Bachelorarbeit verwenden :)

  16. Ich habe mich früher auch riesig gefreut, als meine erste Glossybox ankam!
    Mittlerweile sind die Boxen auch mit Schmuck oder Make-up gefüllt!
    Toller Beitrag!
    Liebe Grüße, Sarah<3
    von http://www.fairiesandberries.wordpress.de

  17. Ich liebe deine Bilder aus diesem Post! Alles rosa <3 und mega harmonisch! Viel viel spaß mit deinen neuen Produkten :-)

    liebe, Leonie von http://www.leomida.com

  18. Oh es sind ja richtig tolle Dinge in der Glossybox.
    Alleine schon wie sie verpackt ist, super schön :)

    Und dein Zimmer, Luisa, ist ein echter Traum.

    Liebe Grüße Franzi | http://www.thefashionbalance.com

  19. Habe die Glossybox auch bestimmt ca. ein halbes Jahr lang abonniert, kurz nachdem sie damals auf den Markt kam. Und zwischenzeitlich dann auch immer wieder mal abonniert. Die Boxen finde ich bis heute toll und benutze sie auch für Krims Krams oder Produktproben, die ich vielleicht irgendwann dann mal teste (ich warte bis heute drauf :D). Schöner Artikel und ich bin auch mal gespannt auf dieses Mystery Shampoo! :D



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Beauty / Unboxing GLOSSYBOX August + Mystery Shampoo