Venice Beach – A perfect (Holi)Day

Venice Beach - A perfect (Holi)Day

ENG: And here we go again with another flashback. Because of my bust size, it’s particularly complicated to find THE fitting bikini-top – but this jet black bikini from Guess just fits perfectly and totally makes me feel comfortable. I really have enough of misfitting bikini tops and I remember too well how many of them I found last year while I cleared my closet before I left to LA. I definitely learned my lesson: There’s just no compromise when it comes to this piece of clothing. Can you believe it’s almost a year ago that Lina and I went for LA? So much has happened and changed, too.

DEU: Und weiter geht’s mit meiner kleinen Flashback-Serie. Kaum zu glauben, wie selten Lina und ich tatsächlich am Strand waren. Als wir es endlich mal nach Venice Beach geschafft haben, konnte ich die Gelegenheit gleich nutzen, um den jet black Bikini von Guess auszuprobieren. Wegen meiner Oberweite ist es manchmal nicht ganz so leicht ein Bikinioberteil mit einem wirklich guten Halt zu finden. Als ich vor einem Jahr für meinen Umzug nach LA meinen Kleiderschrank in München ausgeräumt habe, ist mir ein schlecht sitzendes Oberteil nach dem anderen in die Hände gefallen. Viel zu oft habe ich mich auf ‚Kompromisskäufe‘ eingelassen, die sich am Ende nie ausgezahlt haben. Dieser Guess Bikini hält endlich, was er verspricht – im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn ich mir diese Strandbilder ansehe, vermisse ich LA umso mehr. Kaum zu glauben, dass Lina und ich vor fast genau einem Jahr in unsere Wahlheimat aufgebrochen sind. Seitdem ist so viel passiert und vieles hat sich verändert. Auf Instagram und snapchat (luisaslions)habe ich bereits eine kleine Umfrage gestartet, ob euch ein Video mit meinen aktuellen Zukunftsplänen interessieren würde. Da vielleicht einige diese Kanäle nicht nutzen, frage ich auch euch: Habt ihr Lust auf ein solches Video?

Venice Beach
Venice Beach - A perfect (Holi)Day
Venice Beach - Bikini
Venice Beach - karierter Bikini
Venice Beach - Bikini Guess
Venice Beach Guess

I was wearing:

Bikini: Guess

sun glasses: Gucci, similar model

PS: I have two more bikinis from Guess! You’ve probably seen them on my instagram lately since I wore them in Italy on the yacht all the time (the same one in turquoise and one with palm trees and ‚Hollywood‚ on it)

16 comments
  1. Die Bilder sehen toll und ich kann deine Sehnsucht nach L.A. total nachvollziehen. Mich würde ein Video zu deinen Zukunftsplänen sehr interessieren =)

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Hey Luisa,
    ich bekomme direkt Fernweh wenn ich deine Bilder sehe :-( Du hast echt einen tollen Body – Hut ab! Ich wäre auch gespannt auf ein Video zu deinen Zukunftsplänen :-)

    Liebste Grüße
    Sarah von http://meinlieblingsmoment.de/

  3. Anonymous

    Wunderschöne Bilder. Das sieht traumhaft aus. Da bekomme ich auch gleich Fernweh!! Mich würden deine – auch wenn sie sich ständig ändern – Zukunftspläne sehr interessieren! Ich find#S übrigens super, dass du wieder so häufig postest!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  4. Anonymous

    Ich mag das Muster des Bikinis – aber ich finde ihn etwas knapp.

  5. Sehr schöner Bikini und wahnsinns Bilder :) Bei deinen Posts bekomme ich immer sofort Fernweh… Ich kenn das Problem mit den Bikinis, habe selbst manchmal Probleme den Richtigen zu finden. Mich würden deine Zukunftspläne auch sehr interessieren :) Hast du vor irgendwann mal komplett in den USA zu leben?

    Liebe Grüße
    Natascha von http://www.fly-birds.blogspot.de

  6. Ein wirklich super toller Bikini und die Bilder sind einfach der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  7. Auf den ersten Blick war das Muster ehrlich gesagt nicht ganz meins, aber an dir getragen sieht der Bikini echt toll aus! Mir persönlich wär er am Hintern auch etwas zu luftig – aber warum nicht zeigen, wenn man einen schönen Po hat ;)
    Die Bilder sehen total klasse aus und man bekommt ein totales Urlaubsfeeling – hoffentlich schaffe ich es auch mal dorthin und kann diesen Strand genießen!:)
    Liebst, Mara von http://maravillaaaa.blogspot.de/

  8. Bei den Fotos bekommt man ja direkt Lust auf Urlaub ;) Das Zukunftsvideo würde mich auf jeden Fall sehr interessieren. Ich finde es immer super spannend zu hören, wie es bei dir weitergeht :)
    Sp schön, dass du wieder so häufig bloggst!

    Liebe Grüße
    Lena | http://www.healthylena.de

  9. Wow, die Fotos sind wahnsinnig schön – besonders das erste! Und ja; unbedingt ein Video zu deinen Zukunftsplänen :)
    Alles Liebe, Carina

    http://www.thegoldenavenue.com

  10. Der Bikini steht dir richtig gut, meiner Meinung nach. Und die Fotos sind auch wirklich hübsch. :)

    http://trendlavie.de

  11. Anonymous

    Wow! Ich würde jetzt gerne auch am Strand in US liegen! :)

  12. Anonymous

    Die Bilder sind wirklich super geworden!!! Urlaubsfeeling!!!

  13. Anonymous

    Ich liebe die Bilder. Jetzt hab ich Lust auf Strand. ^^ Liebe Grüße, Vanilla http://www.vanillacolours.blogspot.de

  14. Anonymous

    Sehr, sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Olivia <3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Travel / Venice Beach – A perfect (Holi)Day