Winter Pastells – Shop my Look


Da ich so oft nach Outfit-Tipps und meinen Lieblingslooks gefragt werde, möchte ich euch ab sofort regelmäßig mit aktuellen Stylings zum Nachshoppen inspirieren. :) Ich sitze gerade gemütlich in Lina’s Zimmer hier in L.A. und habe meine derzeitigen Farbfavoriten zusammengestellt: Pastelltöne. In der kalten Jahreszeit bevorzuge ich persönlich die etwas „gedeckteren“ Nuancen wie Grau, Eisblau und natürlich Rosé. Im Sommer dürfen es dann gerne auch wieder helle Mint- und Gelbtöne sein. Bei diesem Outfit habe ich mich für einen kuscheligen Strickpullover in Rosa als Eyecatcher entschieden und kombiniere ihn zu edlen Jeans, einem coolen Mantel und Stiefeletten in Grau. Nicht zu vergessen: die Handschuhe in derselben Farbe und die schicke Sonnenbrille sowie süße Tasche.

Mit diesem Outfit würde ich definitiv den nächsten Weihnachtsmarkt unsicher machen oder mich auf Christmas-Shopping-Tour begeben. Hier in L.A. liegt noch nicht allzu viel Weihnachtsstimmung in der Luft. Lina und ich genießen jeden Tag zusammen und haben schon so einiges erlebt. Wir haben z.B. Cody Simpson (den Exfreund von Model Gigi Hadid) beim Frühstücken getroffen und wir wurden von der Polizei aufgehalten! Die ganze Story ist aber zu lang um sie hier zu erzählen – ihr seht dann aber alles in einigen Tagen auf Mjunik. Was sonst noch so passiert ist in meinen ersten drei Tagen hier? Wir wurden zu The Weeknd auf eine Hausparty eingeladen (sind aber im Endeffekt nicht hingegangen), haben einige amerikanische Blogerinnen kennen gelernt, waren auf einem Fashion Event von Fred Segal und waren schon bei zwei verschiedenen PR Agenturen. Dort durften wir uns einige tolle neue Sachen aussuchen. Wir waren bereits drei Mal feiern (1x im Villa – einem recht neuen super kleinen, aber schönen Club in West Hollywood, 1x im Warwick in Hollywood zur Neueröffnung und 1x im Hyde mit Martin Garrix und einem Freund von mir, wo auf einmal Johnny Depp neben uns saß).

Was ich an Los Angeles bzw. insbesondere an West Hollywood einfach so liebe ist, dass alles gleich bleibt. Auch zwei Jahre später arbeitet noch der gleiche Kellner bei Joey’s, im Club sind die gleichen Promoter mit bekannten Gesichtern und nur die Models werden „ausgetauscht“. Es gibt die gleichen Geschäfte – ab und zu ein neues Restaurant – aber alles in allem fühlt man sich einfach wie zu Hause, weil auch in dem halben Jahr in dem ich jetzt nicht in meiner Wahlheimat war, das meiste unverändert blieb.

Das Wetter ist übrigens echt noch schön hier im Herbst in L.A.! Klar, es ist nicht mehr super warm, aber immer noch größtenteils blauer Himmel, Sonne und sommerliche Outfits. Gefällt euch der heutige Herbst-Look? Ihr könnt mir jederzeit gerne Bescheid geben, wenn ihr euch ganz bestimmte Outfits oder Themen wünscht. :)

Eure Luisa
xx

Shop here:
Strickpullover – Vila
Jeans – Levi’s
Mantel – Kiomi
Schuhe – Pier One
Handschuhe – Ted Baker
Sonnenbrille – Gucci
Tasche – Valentino

21 comments
  1. liebe Luisa,
    ich liebe deine winterlich pastellfarbene Auswahl :9
    auch wen ich selber nicht so ganz der Rosé-Typ bin, solche eisigen Blau- oder Taupe-Töne finde ich einfach wunderschön und so perfekt für diese kalte Jahreszeit! die leichteren hellen Farben machen auch direkt bessere Laune nicht wahr ?!
    hatte mich auch total in deine beige farbenen Gianvito Rossi-Boots verliebt.

    freue mich schon auf deine L.A.-Videos auf Mjunik.
    hab ein ganz tolles Wochenende liebe Luisa,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  2. Wow, tolle Stücke hast du da bei deinem Outfit gewählt!!! Ich liebe auch pastellige und neutrale Farben und eben auch in dieser Jahresezeit und dieses Outfit entspricht zu tausend prozent meinem geschmack, ich würde alle Teile davon sofort nehmen!!! Danke für die tolle Inspiration, dann kann ich vielleicht etwas davon auf meine xmas wishlist schreiben… ;))
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  3. Oh das sind sehr schöne Teile dabei <3 Stehe im Moment auch auf Pastellfarben.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  4. Schöne Zusammenstellung! Ich finde die Kombination von Rosa und Grau total schön und trage sie selber auch super gerne :)

    Liebe Grüße Sabine

  5. The Valentino bag is such a cute color <3

    http://www.kristenskouture.com | luxury. fashion. lifestyle.

    .

  6. Die Farben sind so richtig Luisa-like, aber auch genau mein Geschmack ;) Der rosé Pulli und die Tasche gefallen mir am Besten! Wünsche Dir eine tolle Zeit in LA, genieß es :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

  7. Das sind aber wirklich super schöne Teile, die du ausgesucht hast! Ich mag Pastelltöne für den Winter auch sehr gerne, mal was anderes als die ganzen dunklen Farben :)
    Am liebsten mag ich die Boots und natürlich die Tasche <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  8. Tschok

    Der graue Mantel ist ein Traum! <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  9. Wow Luisa, was für eine wirklich super tolle Auswahl, Ich liebe einfach diese Farben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  10. Oh Luisa, ich muss hier mal eine kleine Prognose aufstellen: Eines Tages wird man diese Farbkombi aus Grau-Peach-Rosa noch unter dem Adjektiv „luisa“ kennen, so sehr hast du diesen Look meiner Meinung nach geprägt. Da gehört schon einiges dazu :)
    Es ist so schön zu lesen, hören und sehen, dass es dir bzw. euch in LA so gut geht. Mir fällt gerade auf, dass eure beiden Namen prädestiniert dafür sind, dass LA einfach zu euch passen muss. LuisA und LinA ;)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  11. Liebe Luisa,
    ich muss gestehen, dass ich ehrlich neidisch bin.
    L.A. ist – auch bei Regen – viel besser als das triste Deutschland zur Vorweihnachtszeit. :)
    Deine ersten LA-Moments hören sich mal wieder richtig lustig an. Ich hoffe die Polizeit hat euch nicht mit aufs Revier geschleift. :)

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  12. Der Kiomimantel ist genau wonach ich suche – jetzt muss ich nur noch warten bis er in meiner Größe wieder verfügbar ist.
    Tolle Kombination :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  13. Amira

    Irgendwie ist es so „unsymapthisch“, wenn du auf all deinen Kanälen (Instagram, Snapchat, Blog) erwähnen musst, dass du Johnny Depp getroffen hast – im Endeffekt auch nur ein Mensch wie du und ich, nicht? Btw schönes Outfit das du zusammengestellt hast :) Ist total „Louisa-Like“ :)

  14. Lisa Autumn
    lisaautumn.com">

    Ich liebe es wie du zeigst dass Pastell auch in den Winter passt.. nicht nur in den Frühling!

    xx Lisa
    lisaautumn.com

  15. Wenn ich könnte, würde ich sofort alles nachshoppen! :) Ich liebe deinen Style!

    Gruß
    Fran Carina



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Oder .

Blogwalk.de / Style-Roulette / Outfit / Winter Pastells – Shop my Look