♥ 300 Leser!! Thank You ♥

Wow..da schau ich grad auf meinem Blog vorbei, um ein paar Kommentare zu veröffentlichen und dann seh ich die magischen zwei Nullen 🙂
                             300 Leser! Ich danke Euch!

♥ 300 Leser!! Thank You  ♥

Heute abend gibt’s auch endlich wieder einen ausführlichen Post – versprochen! Die letzte Woche war etwas stressig (RTL Dreh á 2 Tage von morgens um 6 bis abends um 23 Uhr auf den Beinen und mein Kartenlesegerät habe ich auch in München vergessen, daher gabs mit dem Bildtransport noch kleine Probleme..)
Freut euch auf einen ausfürlichen Bericht über meine tollen (Blogger-) Treffen in München mit Mai-Linh von I heart Alice und meiner lieben Nahna von Nahna loves Fashion und meine Shoppingausbeute 🙂
300 Readers! I’m amazed! Thank you guys so much I appreciate every single comment, critic, compliment and I’m happy to see that there are so many people who like reading my stories and who are following me!♥ THANK YOU MY FASHIONISTAS AND MODEJUNKIES ♥

2 comments
  1. Gratulation Süsse!!!

    btw. die letzten Fotos entstanden bei meinem Freund in Wien…hätt aber auch gerne so nen Ausblick 😉

    xx



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert