MBFW: The Purple Leather Jacket

bordeaux farbene Lederjacke Edited

GER: Dieses Outfit besteht so ziemlich aus all meinen aktuellen und neuen Lieblingsstücken. Zum einen aus meiner bordeaux farbenen Lederjacke von Edited (gerade im Sale!), zum anderen aus meiner neusten absoluten Lieblingsjeans von Topshop. Falls ihr eine bequeme, gut sitzende und wirklich schöne (zerissene) Jeans sucht, kann ich euch die Hosen von Topshop wirklich nur empfehlen. Ich habe meine bei Karstadt in Hamburg gekauft (selber gekauft, nicht gesponsert bekommen) und trage sie wirklich gerne. Und dann natürlich meine aktuelle Lieblingstasche – meine neue Balenciaga Classic City. Als ich meinen Koffer für die Berlin Fashion Week gepackt habe, musste ich etwas schmunzeln, da ich wirklich ein extremes ‚Muster‘ erkennen konnte, was meine Looks und Lieblingsfarbkombinationen angeht. Ich habe mich in den letzten Monaten tatsächlich sehr verändert, was meinen persönlichen Style angeht und bin viel dunkler, schlichter und klassischer geworden. Liegt sicherlich auch an meinem Alter und daran, dass ich mittlerweile einfach eher auf schlichte, gedeckte Basics gehe, als auf ausgefallene bunte Trendteile. Meine absoluten Lieblingsfarben zur Zeit sind Bordeaux rot, schwarz und grau, was ihr sicherlich auch in meinem neuen (und ersten) Englischen Shopping Haul sehen könnt. 

ENG: This outfit pretty much consists of my absolute favorite clothing items at the moment. There’s my new purple leather jacket from Edited (which is on sale right now!) and my dark grey ripped jeans from Topshop. If you’re interested in a comfy, good looking and perfectly fitting jeans, I can definitely recommend you to get one from Topshop (and no, I do not get paid to say this, I actually bought those jeans myself). When I was packing my bags for Berlin Fashion Week I had to laugh about myself, because I totally changed my style over the past few month. Not my general style, but my color-sheme. I’ve gone from colorful, playful girly colors and cuts to more classic, simple and darker colors and designs. My other favorite item in this outfit is my new light grey Balenciaga Classic City, that I got myself as a christmas present. In case you didn’t now – I just opened my new English YouTube channel and uploaded my first video – a shopping haul with some of the items from this outfit post as well!

henna tattoo hand
bordeaux rote Lederjacke edited
graue zerissene jeans topshop
MBFW: The Purple Leather Jacket
wollschal grau h&m
leather jacket edited
topshop ripped jeans grau
Buffalo schuhe schwarz
Balenciaga Classic City bag

I was wearing:

jacket: Edited (on sale right now!)

top: Stradivarius, similar here

ripped jeans: Topshop

shoes: Buffalo

scarf: H&M, similar here

bag: Balenciaga Classic City

jewelery: ANNA

Shop my Look:

21 comments
  1. sehr schönes Outfit! Die jeans ist klasse 🙂

  2. Ich liebe die bordeauxfarbige Lederjacke – ein schönes Outfit von dir.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  3. Hallo Luisa, die Farbkombination in deinem Look gefällt mir sehr! Vor allem die spitzen Boots kombiniert mit einem doch eher sportlichem Outfit. Die Tasche ist sowieso ein kleines Highlight, mehr davon :)! x marie-louisa.de

  4. Deine tolle Figur kommt in der Jeans super zur Geltung =) wow!

  5. Ich mochte deine Outfits schon immer gerne, aber die aktuelleren finde ich einfach nur großartig – da würd ich dir jedes einzelne sofort abkaufen 😉
    Die Lederjacke finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  6. Super Outfit aber die Hose hat Löcher.

  7. Die Schuhe sind mein absolutes Highlight!!
    Da ich generell ein Fan bin von Grautönen und gedeckteren Farben, lieb ich deine Outfits jetzt noch viel mehr als eh schon.
    Alles Liebe, Carina
    http://www.thegoldenavenue.com

  8. Sehr schöner Look!
    Die Farben harmonieren und auch dein Henna Tattoo passt perfekt zu diesem Look! 🙂
    Ich vermisse die Fashionweek jetzt schon…. war eine tolle Zeit <3

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de

  9. Richtig schönes Outfit! Die Hose werde ich mir auch mal angucken, die sitzt ja perfekt und ich bin schon lange auf der Suche nach einer grauen Hose.
    Liebe Grüße
    Lara von http://www.lara-loves.com

  10. Huch, was hast du denn da auf deiner Hand? Ein Henna-Tattoo? 🙂

    Liebe Grüße
    Neele von http://www.vanillebrause.com

  11. Ich finde auch, dass sich dein Style positiv verändert hast – irgendwie ist er „erwachsener“ geworden. Die gedeckten Farben stehen dir toll und treffen viel mehr meinen Geschmack als deine kunterbunten Looks früher! Also weiter so, auch wenn ich, ganz unabhängig von deinen Outfits eh am liebsten dein Leben via Youtube verfolge. Ich bewundere wirklich, was du alles schaffst und wie du deine Träume verwirklichst!
    Großes Lob, das musste jetzt mal raus 😉

    Liebe Grüße, Nina von http://www.ninaconinaco.com

  12. Tolles Outfit! Die Jacke hätte ich auch so-so-so gerne! Ich liebe bordeaux auch! 🙂
    Leider liefert Edited aber nicht nach Österreich :'(

  13. Liebe Luisa, ich verfolge deine Vlogs immer wahnsinnig gern auf Youtube. Das nur mal am Rande 🙂 ich liebe auch skandinavische Looks und kleide mich fast nur mit gedeckten Tönen, denn auch die können sehr viel her machen. Ich finde das Henna-Tattoo steht dir hervorragend! Liebe Grüße

  14. Der Schal sieht so kuschelig aus! … Neuer Stil, aber den tollen Jacken bist du treu geblieben! 🙂 ich mag es 🙂
    Viele Grüße
    Hella



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert