Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

Meine Lieben, gestern Nacht habe ich es endlich geschafft meinen zweiten Teil meines Follow me Around LA zu schneiden bzw. es ist nun ein ‚Follow me around San Diego‘ Video geworden, da es sonst zu lang geworden wäre. Nächste Woche kommt dann noch mein letzter Teil wieder aus Los Angeles und der wahrscheinlich spannendste mit Feier-Szenen, Strand und vielem mehr 🙂 Ich hoffe euch gefällt unser kleiner Einblick in unseren (hier geht’s zu Lina’s Blog) Roadtrip nach San Diego dennoch und ich würde mich sehr über euren Daumen hoch und neue Abonnenten auf Youtube freuen da ich nun viel mehr Videos machen werde und jede Woche 2-3 Videos zum Thema Mode, aber auch Beauty & Haare und Lifestyle sowie Ernährung und Fitness online kommen werden. Ich werde mir noch feste Tage für die bestimmten Themen überlegen aber wollte euch schon mal Bescheid geben. Da viele mir sagen, dass ich auf Videos irgendwie sympathischer und besser rüberkomme als auf Videos 😉 Leider hatten wir auf unserem Weg nach San Diego absolut kein Glück mit dem Wetter und so viel der geplante Strandausflug in Newport Beach bzw. Laguna Beach zwar nicht ganz ins Wasser aber verblasste wortwörtlich im Nebel. Generell war mein kompletter LA Trip um einiges kälter und nicht so sonnig und Strand-reich wie erwartet, sodass ich meine Strandmode von Enamora leider nur ein Mal ausführen konnte. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Mein nächstes Video kommt am Sonntag online auf TheLuisaLion 🙂
I just finished my second ‚follow me around video‘ from when my friend Lina and I were in LA and drove to San Diego and Newport Beach and Laguna Beach for the weekend. The video is in German but since we don’t talk that much it might be interesting for you anyways 😉 There will be a lot of videos about fashion, beauty & hair but also fitness and lifestyle from now on on my youtube channel TheLuisaLion so make sure to follow it 🙂 I wish you a great weekend!

Road Trip Picture Diary

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

 shopping at The Plaza (love the Nordstrom Rack there)

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

 Newport Beach

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

 

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

 Our Hostel ‚Banana Bungalow‘  for two nights at Pacific Beach in San Diego

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

Mexican Food in Pacific Beach (damn that Margarita was so strong!)

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

 We had a delicious breakfast at ‚Brasserie Currant‘ in Downtown San Diego

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

 We spent one entire day at the San Diego Zoo – it’s huge and really nice!

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

 

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

 After the Zoo we drove back to Newport Beach to have some amazing seafood (well fish & ships) 🙂

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach
Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach

 I love you Lina! Thanks for our amazing time together in LA and San Diego 🙂

Video: Follow me around San Diego and Laguna Beach


Luisa
Follow my Youtube Channel

14 comments
  1. gleich gehts ans video gucken 🙂

  2. Wunderschöne Bilder. Ihr zwei seht so süß zusammen aus, das muss wahre Freundschaft sein 🙂
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

  3. Schöne Bilder! 🙂 Bin mal auf das Video gespannt 😉

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

  4. Hallo liebe Luisa,
    ein wirklich sehr schöner Post mit tollen Bildern. ich liiiebe Urlaubsbilder, auch wenn ich da immer fast ein wenig neidisch werde.. aber noch ein wenig mehr neidisch bin ich auf deine Schuhausbeute. Echt schöööön!
    Xx

    http://lamirichen.blogspot.de/

  5. Schöne Bilder und tolles Video, bin schon auf die nächsten Videos gespannt:)

    http://crazycountess.blogspot.de/

    Lisa

  6. geil <3 bin soo neidisch.
    war auch vor einem jahr in L.A. und San Francisco <3
    Westküste ist einfach traumhaft!

    viel Spaß!

    Blog: http://www.thefashioncolada.com

    VICTORIA’S SECRET Gewinnspiel/Giveaway: CLICK

  7. Anonymous

    Deine Videos sind ja ganz interessant, aber leider total verwackelt und ihr fahrt euch ständig durch die Haare. Deshalb schaue ich sie nicht so gerne an, sorry ;-(

  8. Cooler Blog + Post! Kenn dich von Shopping QUeen!

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo Jessi

  9. Sehr cooles Video 🙂 Darf ich dich mal was fragen? Wie gehst du mit anonymen Beschimpfungen um? Ich habe seit kurzem jemanden der mir permanent über meinen Blog Beschimpfungen als Kommentar postet und so langsam zieht mich das echt sehr runter….kann ich dagegen etwas tun? Wie gehst du mit so etwas um? Wäre lieb wenn du mir antwortest 🙂

    • Das tut mir echt Leid ich kenn das zu gut! Anfangs hat mich das auch noch total runtergezogen und verletzt aber mittlerweile ignorier ich so offensichtlich böswillige Kommentare einfach 🙂 Bzw. lösche sie wenn sie wirklich nicht konstruktiv sind 😉

  10. Anonymous

    Meinen hast du gelöscht obwohl es eine nett gemeinte Unterstützung sein sollte!

    LG

    Sabrina

  11. Anonymous

    „Ich werde mir noch feste Tage für die bestimmten Themen überlegen aber wollte euch schon mal Bescheid geben. Da viele mir sagen, dass ich auf Videos irgendwie sympathischer und besser rüberkomme als auf Videos ;)“

    Ähm. Wie jetzt?
    Du kommst auf Videos besser rüber als auf Videos?

  12. Meine Görlz 😉 Ihr seid der Hammer <3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert